Tuk Tuk X6 Party in Plön Mieten bei Taxi Martens

Mich muss Mann&Frau im Kreis Plön einfach Lieben.     Miet Mich Doch !  Tel 04522/8888

 

Herzlich Willkommen

 

Hier das wohl Schrillste Original Bangkok Taxi in Originalfarben aus der Ferrero Küsschen Werbung (Youtube- Freundschafts-Überraschungs-Mission Tuk Tuk ).

Dieses Tuk Tuk (Neues Kennzeichen Plö-TT-600 ehemals MG-X-249 haben wir von der

Fa. www.xtreme-events.de aus Mönchengladbach gekauft und auf dem Anhänger der Fa.Timm nach Plön gefahren, wo es ab März 2016 seine Kreise und die freundlich lächelnden Blicke der Passanten auf sich zieht. Wer Mitfährt erlebt eine beduftete Klimaanlage der allerneusten Generation, Gräser, Waldfrische, Rapsblüten und die rauhe Seeluft des Großen Plöner See's.    

Schaut euch das Video auf Youtube an.

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tuk Tuk X6 Party 

 


 

 

Tuk Tuk Innen 

 

Unter dem Himmelblauen Dach befinden sich Lampinons und LED's für abendliche Romantische Stunden. Die 6 Fahrgastplätze werden auch Musikalisch bestrahlt.